Wiederruf & Rückgabe

1. Nichtgefallen

Da alle Produkte individuell nach Bestellung für Dich hergestellt werden, besteht leider kein Wiederruf- und Rückgaberecht. 

 

2. Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nimm bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf und nenne dazu deine Bestellnummer, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung.

 

3. Defekter Artikel

Beim Auspacken oder beim Benutzen ist der Artikel defekt? In diesem Fall gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bitte nimm dazu Kontakt mit uns auf und teil uns deine Bestellnummer mit, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung. Wir als Händler haben in diesem Fall zwei Mal die Möglichkeit, per Nacherfüllung den Mangel zu beseitigen, d.h. entweder reparieren wir den defekten Artikel oder senden einen neuen Artikel zu. Dazu benötigen wir von dir eine schriftliche Aufforderung und eine angemessene Fristsetzung. Erst danach hast du das Recht, vom Kauf zurückzutreten oder eine Kaufpreisminderung bzw. Schadensersatz zu verlangen. Weitere Details zum Gewährleistungsrecht findest du in den AGBs.

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.